Das Online Live Wohnkzimmerkonzert

Langeweileüberbrückungskonzert und Radiointerview

Wir haben für Euch ein kleines ca. einstündiges Wohnzimmerkonzert für die langweiligen Abende ohne Theater, Oper, Kino, Klubkonzerte, Restaurant-, Café- oder Bar(ber)besuche in unserem Wohnzimmer aufgezeichnet und werden es Euch infektionsrisikofrei am kommenden Dienstag, den 24.März ab 19 Uhr auf unserem YouTube-Kanal exklusiv zur Verfügung stellen.

Ihr habt dann den ganzen Abend Zeit, Euch dieses Manifest der Musikkultur anzuschauen und anzuhören. Das Konzert ist garantiert frei von jedem Apell an Vernunft und Verstand! Wir möchten Euch lediglich den Dienstagabend versüßen und allen Quarantänegequälten die Möglichkeit geben uns Götter mit Gitarren und Stimmbändern in ultra-mega-super High Definition zu sehen und zu hören. So kann es jeder zu unserem legendären und glorreichen, nahezu epischen Auftritt schaffen … besonders jetzt, wo doch einiges ausfallen muss.

Unter folgendem Link könnt Ihr unser Langeweileabendüberbrückungsunderheiterungskonzert am Dienstag, den 24. März EXKLUSIV mit einzigartigen URAUFFÜHRUNGEN zwischen 19 und 23 Uhr angucken:

Wir freuen uns, wenn wir Euch hier sehen und Eure Kommentare lesen werden, die wir natürlich simultan zum Musizieren beantworten werden.

Wir legen aber noch ein Highlight oben drauf! Denn wir lieben Schachtelsätze: Und wie es das Laster der Berühmtheit mit sich bringt, mussten wir in einem unfassbar gut gelungenen und eloquenten Interview mit dem Peißnitzhaus, das letztes Wochenende aufgezeichnet wurde und auch am kommenden Dienstag, den 24. März allerdings bereits um 17 Uhr auf Radio Corax ausgestrahlt wird, Rede und Antwort stehen. Man kann Radio Corax auch Online hören: http://listen.radiocorax.de/corax_192.mp3

Tragt Euch beide Termine fest in Eure Kalender ein.

So und nun wünschen wir Euch, dass Ihr gut durch diese Zeit kommt.

Bleibt gesund,

Eure Zweckgefundenen …

P.S.: Hier findet Ihr eine Übersicht under noch geplanten Konzerte und auf unserer Homepage könnt Ihr unsere beiden Videos Revolution und Dürre anschauen.