Langeweileüberbrückungskonzert - Heimimpressionen

Ein gelungener Abend

Es war wunderbar, mit Euch allen diese schöne Stunde unseres Langeweileüberbrückungskonzerts zu verbringen. Eure Reaktionen waren einfach belebend. So merkwürdig es für uns war, das Konzert mit nahezu keinem Publikum aufzuzeichnen, so traumhaft war es, es mit Euch zusammen virtuell zu genießen und Eure Kommentare zu lesen und zu beantworten.

Noch während des Konzertes haben wir Emails von vielen derer bekommen, die kein YouTube-Konto haben, in denen sie uns haben wissen lassen, dass das Konzert seinen Zweck nicht verfehlt hat und sie erheitert und begeistert hat und dass es für sie erbaulich war. Manche haben sogar die Gelegenheit genutzt, das Konzert noch ein zweites Mal zu gucken … das hat uns sehr gefreut.

Das ganze hat soviel Anklang gefunden, dass wir von vielen Seiten gebeten wurden, das Konzert noch einmal online zu stellen, was wir heute abend um 19 Uhr nochmal machen. Es bleibt diesmal bis morgen früh online unter: https://youtu.be/ZWkYfhr7Bn8

Und dann haben wir noch von einigen fotografische Eindrücke des Genusses bekommen, die wir im Folgenden mit Euch teilen wollen.

Vielen Dank an Euch alle, es hat uns einen riesen Spaß gemacht.