Superspreader Hotspot (Hypochonder)

Hier ist nun brandheiß – passend zum brandheißen Wetter und dem brandheißen Thema – das brandheiße Video zu unserem brandheißen neuesten Song „Superspreader Hotspot (Hypochonder)“ in seiner TechRapDubstep-Disco-Dance-Version 2020. Wenn Ihr also schon nicht ausgehen könnt, um abzudancen, dann macht das eben hiermit zuhause oder auf den Straßen … von uns aus auch gerne auf den Balkons während Ihr für Systemrelevante, VW und Lufthansa klatscht … also schnappt Eure Partner, Eure Eltern und Kinder und ::: DANCE DANCE DANCE !!!

Anmerkung: Beim Dreh sind weder Tiere noch Menschen verletzt, gefährdet oder getötet worden. Alle nur möglichen Vorsichtsmaßnahmen wurden peinlichst eingehalten. Abgesehen davon ist Dancen ohne zu atmen irre schwer. Probiert das mal. Wir wollten es Euch aber maximalst ersparen, maskierte Gesichter in einem solchen Video zu sehen. Wir erwarten also VIEL DANK dafür von EUCH.

Text & Musik: Zweckgefunden (Ralf Hatoum/Alexander Hanke)

Gesang & Gitarren: Zweckgefunden (Ralf Hatoum/Alexander Hanke)

Recoding/Mix: Ralf Hatoum

Kamera und Darsteller: Zweckgefunden (Ralf Hatoum/Alexander Hanke)

Videoschnitt: Ralf Hatoum

#Superspreader #Hotspot #Aerosol #Hypochonder #Viren #Virenbad #Donnerwetter #bleibmalnetter #Onehitwonder #Aspirat #Cocktail #Aspiratcocktail #supersommer2020 #hallefornia #hallerockt #tanzenmachtlaune #coronadance #discofieber #tanzenstecktan #discolight #discokugel #tanzdievirenweg #disco #dance #techno #rap #dubstep #2020 #leipzig #halleandersaale #hallesaale