In „Revolution“ reinhören

Langsam nähern wir uns der Veröffentlichung unseres Erstalbums „Revolution“. Wir freuen uns schon tierisch drauf und sind auch ständig damit beschäftigt und bemüht, die Dankeschöns so schön wie möglich für alle fertigzustellen. Es nimmt immer mehr Form an. Ein bisschen wehmütig sind wir dennoch, denn die Hoffnung eine Releaseparty zu spielen, müssen wir wohl aufgeben.

Dennoch gibt es auch gute Nachrichten, denn wir haben seit letztem Wochenende unser Album zum Reinhören online gestellt. Ihr könnt da von jedem Song 1:30 min anhören.

Bitte teilt das, damit soviel wie möglich Menschen von unserem Album erfahren und daran Freude haben können.

Der Countdown läuft. Noch steht der 1. Mai. Ab dann erhalten alle Unterstützer und Vorbesteller ihre Platte und ihre Dankeschöns. So wollen wir allen einen schönen Mai gestalten.

Und hier nun für Euch noch der Onlineplayer: