Debütalbum erhältlich ab 1. Mai 2021

Wir haben frohe Kunde zu verbreiten. Nachdem Ihr uns alle so stark bei der Finanzierung der Produktion unseres ersten Albums auf Startnext unterstützt habt, konnten wir im Januar auch schon die Produktion der Platte in Auftrag geben. Dank der Auslastung aufgrund der momentanen Situation in der Welt, müssen wir uns aber alle noch ein wenig gedulden … und Ihr könnt uns glauben, wir sind am ungeduldigsten, denn der voraussichtliche Fertigstellungstermin unseres ersten Albums wird Ende April sein, sodass wir, wenn alles planmäßig läuft, unseren geplanten Veröffentlichungstermin, den 1. Mai 2021, halten können. Drückt uns die Daumen.

Hier kann das Album info@zweckgefunden.de vorbestellt werden.

Alle Unterstützer, die das Album auf Vinyl als Dankeschön ausgewählt haben, müssen sich gedulden. Wir werden Euch sobald wir es in den Händen halten damit versorgen.

Bis dahin sind wir fleißig dabei, alle anderen Dankeschöns vorzubereiten und zu versenden.