Zweckgefunden September 2020 live am Peißnitzhaus

Eindrücke eines wunderbaren Abends am Peißnitzhaus in Halle

Nachdem das Wetter der letzten Tage uns darauf eingestellt hatte, dass dieser Abend für uns nicht auf der Bühne stattfinden würde, hatte es uns in letzter Minute noch überraschen können. Es war warm, herzlich, gemütlich und grundheraus wunderschön. Wir haben es sehr genossen, mit Euch und Zohan und Alessandro einen gelungenen, stimmungsvollen und runden Abend zu verbringen.
Allem voran haben wir uns sehr darüber gefreut, dass sich so viele Menschen eingefunden haben und auch so gut drauf waren. Denn nur mit gutem Publikum, wird ein Abend auch wirklich gut. Wie ein Freund von mir sagen würde: Es war leider sehr geil.

Hier ein paar Eindrücke, wenn auch nur von der Bühne, von diesem besonderen Abend.