Revolutionäres Video online gegangen

Liebe Freunde der Zweckgefundenen,

wir freuen uns, Euch unser Video zu Revolution präsentieren zu dürfen. Klein, fein, aufgenommen in einem Kellerlein. Revolution ist der Song mit dem Zweckgefunden in der heutigen Ausrichtung seinen Anfang genommen hat.

Wir wünschen Euch mit diesem kleinen Stück Musikfilmgeschichte viel Spaß und freuen uns über jeden, der das Video mit einem Like versieht, unseren YouTube-Kanal abonniert und Zweckgefunden weitersagt. Wir wollen für Euch alle spielen.

Viel Spaß

P.S.: Nicht alles, was wir hier posten, posten wir auch auf Facebook, YouTube oder Instagram und nicht alles, was wir auf Facebook, YouTube und Instagram posten, posten wir hier. Deswegen kann es sich lohnen, uns überall zu beschauen. Wir freuen uns auf Euch alle.